Herzlich Willkommen!


Bei uns findest Du die besten Rahmenbedingungen um den Fußballsport zu lehren und aktiv zu betreiben. Zwei Kunstrasenplätze und ein Naturrasenplatz warten mit optimalem Equipment darauf mit Dir in Deinen jungen oder erfahrenen Jahren erfolgreiche Spielzeiten zu erleben.

Unser Vorstand lebt eine transparente und strukturierte Vereinsführung.

Durch langjährige Erfahrung im Spiel- und Lehrbetrieb haben wir Fachkenntnisse erlangt und stehen Veränderungen offen gegenüber.

Unsere Ziele:

  • Langfristige Planung
  • Partizipationskultur ( Mitglieder in Entscheidungen einbeziehen )
  • Qualitätskultur ( Fort- und Weiterbildungen )
  • Offenheits- und Unterstützungskultur

Zu unserer Abteilung zählen sich zur Zeit 202 aktive Mitglieder.

Unsere 1. Herren spielen im Hamburger Fußballverband und die Mannschaften der A-Jugend bis zur G-Jugend nehmen im Schleswig-Holsteinischer Fußballverband am aktuellen Spielbetrieb teil.

Unsere Trainingszeiten

Du liebst den Fußball und möchtest Dich bei der LSV mit einbringen? Als Spieler, Trainer, Betreuer oder individueller Unterstützer ein Platz für Dich steht hier bereit!


Di, 09.07.24 18:37
Ostsee Cup 2024 in Rostock

Unsere Jungs im Ostseestadion

Die Vorfreude war groß und am 05. Juli war es endlich so weit: Die Jungs unserer E1-Jugend (ab jetzt D2) machten sich auf den Weg nach Rostock zum Ostsee Cup. Am Freitagabend stand nicht nur die Eröffnungsfeier auf dem Programm, sondern auch unser Eröffnungsspiel vor großer Kulisse im Ostseestadium, für das wir uns mit einem Bewerbungsvideo qualifiziert hatten.

Während Deutschland in der Verlängerung des EM-Viertelfinales gegen Spanien spielte, traten unsere LSV-Kicker gegen die TSG Neustrelitz an. Leider verloren unsere Jungs das Spiel 0-3 und ärgerten sich nach dem Abpfiff zu Recht, denn hier wäre durchaus mehr drin gewesen. Etwas zu viel Respekt vor dem Gegner und mangelnde Chancenverwertung verhinderten leider ein besseres Ergebnis.

Auch die beiden folgenden Gruppenspiele am Samstag gegen den späteren Turniersieger Hertha 03 Zehlendorf und den letztlichen Turnierdritten Borussia Pankow gingen leider verloren. Trotzdem gaben unsere Jungs nicht auf und sorgten am letzten Turniertag für einen sportlich versöhnlichen Ausgang: Mit einer leidenschaftlichen Leistung besiegten unsere LSV-Kicker in einer packenden Partie die Mannschaft von Teutonia 10 aus Hamburg mit 3-2. Und auch im letzten Spiel gaben unsere Jungs nochmal Gas und erkämpften einen 1-0 Sieg gegen den FSV Blau-Weiß Mahlsdorf/Waldesruh.

In einem stark besetzten Turnier belegten unsere Jungs am Ende den 13. Platz. An diesem Wochenende stand das Erlebnis aber ohnehin über dem Ergebnis. Ein Eröffnungsspiel im großen Stadion vor einer vollen Haupttribüne, eine tolle, gemeinsame Zeit in der Jugendherberge Warnemünde, dazu Freizeit-Kicken am Strand bei bestem Ostsee-Wetter… was will man mehr? Die Jungs hatten drei erlebnisreiche Tage, an die sie sich noch lange erinnern werden.


Fr, 05.07.24 11:12
E1-Junioren feiern Meisterschaft 2023/2024

Das letzte Saisonspiel liegt schon ein paar Wochen zurück, aber mit etwas Verzögerung konnten die Kicker unserer E1-Junioren nun endlich den ersehnten Meisterschaftspokal in den Händen halten.

Wir sind stolz auf unsere Jungs, die in dieser Saison sowohl in der Qualifikationsrunde als auch in der Hauptrunde alle ihre Spiele gewinnen konnten und schließlich mit 36 Punkten und einem Torverhältnis von 100:13 verdient an der Tabellenspitze der Kreisklasse B stehen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung!


Mi, 29.05.24 07:57
Bewerbungsvideo Ostsee-Cup

Ostsee-Cup, wir kommen!

Vom 5. bis 7. Juli starten unsere Jungs der LSV E1-Jugend beim Ballfreunde Ostsee-Cup in Rostock. Und was könnte es Größeres geben, als bei solch einem Event ein Eröffnungsspiel vor riesiger Kulisse im Ostsee-Stadion zu bestreiten?

Warum genau wir das Eröffnungsspiel spielen sollten, zeigen wir euch in diesem Video-Clip.

WIR KÖNNEN ES KAUM NOCH ERWARTEN!



Abteilung Fußball


Unsere Sportstätten:
Schulstraße 1, 21481 Lauenburg

Am Sportplatz 5, 21481 Lauenburg

Kontakt


Abteilungsleiter
Kolja Meyer
Buchhörn 17,
21481 Schnakenbek
Tel-Nr.: 0173 2189891

Jugendleiter
Helmut Kiehn
Halbmond 4,
21481 Lauenburg
Tel-Nr.: 0176 21189318