Raiffeisenweg 1a, 21481 Lauenburg

Hitzler Werft unterstützt unsere F2-Jugend

Unsere Kicker freuen sich über ihren neuen Trikotsatz

Gemeinsam mit Sponsor Kai Klimenko von der Hitzler Werft und dem Trainerteam präsentieren unsere F2-Kicker stolz ihre neuen Trikots

Wir bedanken uns herzlich bei der Hitzler Werft und Kai Klimenko für die großzügige Unterstützung als Trikotsponsor.

Dank dieses Engagements tritt unsere F2-Jugend nun mit einem neuen, einheitlichen Trikotsatz an. Die Mannschaft präsentierte sich bei der Übergabe auf dem Sportplatz voller Freude in den neuen Trikots und bedankte sich gemeinsam mit dem Trainerteam persönlich.

Ein eigenes Trikot ist für unsere jungen Spieler mehr als Ausrüstung: Es stärkt den Teamgeist und die Identifikation mit dem Verein.

Dass lokale Unternehmen den Jugendfußball so aktiv fördern, ist keine Selbstverständlichkeit – umso mehr schätzen wir dieses Engagement.

Im Namen der gesamten Mannschaft, des Trainerteams und des Vereins sagen wir: Vielen Dank an die Hitzler Werft und Kai Klimenko.

Diesen Artikel teilen

Weitere News